Suche Gute spiele für während schule?

2 Antworten

Hi,

es gibt ja diese modernen fidget dinger, jedoch benutzte ich selber Zauberwürfel. Dabei ist es mir egal, dass ich die nicht lösen kann. Oder wie wäre es mit einem anti Stress Ball? Du musst ein paar Sachen ausprobieren, was für dich am besten klappt.

LG.

hanspetersen00
Fragesteller

Ich habe ein zauber würfel und kann ihn auch lösen aber der is halt irgendwie zu groß und zu laut als das man damit heimlich spielen könnte

Hol dir ne Kette. Hab mir zuletzt eine Halskette mit einem kleinen Katana dran gekauft und damit kann man eig gut mit rumspielen. Ebenfalls ist es nicht so auffällig und keiner denkt warum dieses Kind mit nem Fidget Spinner rumspielt.