Suche (extrem) gute Story Games für Ps4 od. PC?

2 Antworten

Cyberpunk 2077,auch wenn viele über die anfänglichen bugs sich beschwert haben ist die Story dennoch genial. Judgment und das sequel lost Judgment hat auch eine packende story. Red Dead redemption 2,Vampyr,The last of us,Alan wake,okami,Ghost of tsushima,Die Bioshock Games.

Wenns mehr in richtung Detroit und co gehen soll kann ich die Telltale games empfehlen die haben viele themen. ansonsten in die richtung: Firewatch,Beyond two souls,Until Dawn oder in generellen die The Dark pictures spiele,Gone home,what remains of edith finch,everybodys gone to rapture,Firewatch,Broken Age,Nights in the Woods,Oxenfree,Grim fandango,Twin mirror,Tell me why(wie Twin mirror von den lis machern),Quantum Break,Dreamfall Chapters,The longest Journey,to the moon.

Bis auf einige ausnahmen alle für ps4 und pc verfügbar

Hi, folgende Spiele würde ich dir empfehlen:

  • Uncharted 1-4
  • Trine 1-4
  • God of War (sollte/darf nicht fehlen)
  • Sekiro
  • MGS: Phantom Pain
  • Fallout 4

mit diesen Spielen hättest du erstmal genug Spaß an der Story und am gameplay. Letztendlich kommt es auch auf deinen Geschmack an. Viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung