suche elektro enduro moped für 50ccm führerschein?

1 Antwort

soweit ich weiß gibt es keine enduro auf electro nur cross was so halb in die nähe kommt

cross zero mx

und sonst eine ktm freeride E-CE

was so nahe deine vorrausstellung sind aber dann noch 50 ccm ist glaube nicht zu machen ^^

das einzige was du machen könntest wenn du nur gelände fahren willst ist das ja egal wie viel ccm ^^

außerdem würden die mopeds locker 2000€ kosten weil da noch nicht so viel draußen ist

migebuff  21.08.2015, 14:32

Es dürfte schwer werden, einen Elektromotor mit 50ccm Hubraum zu finden.