Suche Autobahn Ausfahrt von Links?

5 Antworten

Hallo Yugi17

Wenn man in Österreich auf der A10 von Spittal nach Norden fährt biegt man links auf die E 66 in Richtung Mallnitz ab. Kommt man auf der A10 von Norden (Tauerntunnel) biegt man links auf die E 66 in Richtung Millstatt ab.

Bild zum Beitrag

Gruß HobbyTfz

 - (Auto, Auto und Motorrad, Verkehr)

A81

Ausfahrt 27 Gärtringen

Die Einzige die ich selber kenne: Bonn, Ausfahrt Holtdorf, am AD Bonn-Ost (seit dem Umbau).

Nachtrag: Auf dem Google Satellitenbild ist das noch nicht zu sehen, da das Bild zu alt ist.

In Österreich A10 Ausfahrt Nummer 139 vorm Millstätter See