Suche Anime mit bestimmter Art von Protagonist!

11 Antworten

möglicherweise könnte dir ja auch noch

Trigun

gefallen. ist schon ein ganz kleines bisschen älter und der protagonist ist nicht wirklich böse, wird aber so dargestellt. außerdem ist der anime ganz lustig^^ schau einfach mal rein, wenn du zeit und lust hast. du findest die folgen auch auf YouTube ger dub. an den zeichenstil musste ich mich in den ersten folgen (sind insg 26) ein bisschen gewöhen aber dann war alles vollkommen okay, also lass dich nicht gleich abschrecken^^ ansonsten... hmmm...

samurai champloo (ebenfalls ger dub, youtube)

hatenkou yungi (zeichenstil zuerst naja, aber probiers aus^^)

hoffe ich konnte dir helfen, viel glück bei der suche :D mit den freundlichsten grüßen höhö , Luce

NanaUndLucy  15.02.2013, 20:43

vielen dank für das sternchen^^

Wie wäre es mit "Magic Kaito" (es geht um Kaito Kid von Detectiv Conan)

Oder "Kaitou Saint Tail" wäre auch noch ein Vorschlag (wenn du DN-Angel und Jeanne magst, wirst du das auch mögen)

und die Hauptcharas sind eigentlich die, die immer den Vorteil auf ihrer Seite haben (also die Stärksten sind XD)

VampirAnimeFan
Fragesteller

Habe ich beides schon gesehen ;) trotzdem Danke <3

Zu deinem Kommentar: NIcht immer und ich meinte auch eingentlich solche, die so extrem überlegen sind, und wo noch nicht einmal der, der den Anime schaut, hinter alle Geheimnisse der Person kommt. So wie in Darker than Black XD

Wie wäre es mit "Claymore"? Die Protagonistin ist zwar nicht immer die Stärkste, aber es geht immerhin um "Menschen", die gegen Bezahlung Monster jagen und töten. Und dabei sind sie zumeist immer die Stärkeren.

VampirAnimeFan
Fragesteller

Ich werde es mir mal anschauen, danke =)

hmm... also einen anime mit kopfgeld jägern kenn ich jetzt nicht unbedingt... Aber so mit mördern kenn ich ein bisschen was : 1.Elfenlied, 2.Black Butler, 3.Another, 4.vampire knight naja, okay... die sind nicht unbedingt mit mörder, sondern eher mit morden.... aber vielleicht gefallen sie dir trotzdem...!

Viel Spaß beim schauen! :)

VampirAnimeFan
Fragesteller

Du glaubst es mir nicht, aber: Ich habe die ernsthaft scho alle gesehen ;) Keks geb, für den Versuch Danke für deine Bemühungen

Vieleicht Guilty Crown oder Deadman Wonderland Bei deadman wonderland ist er nicht böse aber wird als böser dargestellt

VampirAnimeFan
Fragesteller

Ich schau mir mal das zweite an ;) Danke