Suche altes Techno Lied mit Sirenen, Alarm?

9 Antworten

mir ist diesbzgl. leider auch nur ein Song mit Sirenen bekannt - allerdings ebenfalls aus den 90ern :

Armand Van Helden 'Witch Doktor'

https://youtube.com/watch?v=lfPRTroEMTI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern

KissinKetBarlow
Fragesteller

Danke dir aber das wars auch nicht...

Möglich wäre auch "Digital Express - The Club" von 1995

ich kenne nur einen Techno-Track mit Sirenen, der stammt allerdings aus den 90ern:

- "Pullover" von Speedy J.

https://m.youtube.com/watch?v=CHsNQlboq-8

KissinKetBarlow
Fragesteller

Danke für die Antwort aber das ist es leider nicht

Es gab mal auf einer Weihnachts oder Sylvester CD des EFX Club Hamburg einen Tracks mit einem Luftalarm. Tendenz späte 90er als der Laden noch jung war. Ich weiss aber den Namen nicht mehr. Das war eine Promo CD die im Club verschenkt wurde. War ein geiles Teil Habe meine Version leider beim Umzug verloren.

Sirene, am Anfang männerstimme, Qlimax...klingt im ersten Moment nach einem Intro.

KissinKetBarlow
Fragesteller

Hm an das hab ich noch nicht gedacht.. könnte möglich sein... das machts leider auch nicht leichter ...aber danke

KissinKetBarlow
Fragesteller
@Pestilenz4

Es war glaub ich Techno Qulimax oder Hardcore... ist schon so lange her... aber diese Sirene ertönt laange Zeit in dem Lied... so wie eine Feuerwehrsirene wenn es brennt z.b....