Suche Adapter für Apple Lightning-Kabel (weiblich) auf Micro-USB (männlich)

4 Antworten

Das gibt es bewusst nicht, weil es auch keine Funktion hätte. Ein Gerät lässt sich damit nicht ansteuern. Ein Lighning kann wesentlich mehr als ein USB. Lightning hat 8 Pins und die Funktion der Pins lässt sich softwaremäßig programmieren, heisst könnte sogar einen Schaden verursachen wenn etwas nicht zulässiges verbunden wird.

http://store.apple.com/de/product/MD820ZM/A/lightning-auf-micro-usb-adapter

So einen oder anders rum. Verstehe es nicht ganz.

Oder meinst du einen Thunderbolt Stecker für Computer?

kwacker81
Fragesteller

Andersrum :-(

TheFlashGordon  10.11.2014, 12:32
@kwacker81

Darf ich fragen wofür, bzw. wie du das machen willst vielleicht gibt es ja ne andere Möglichkeit weil meiner Erfahrung nach gibt es solche noch nicht

kwacker81
Fragesteller
@TheFlashGordon

Soweit ich es verstanden habe, soll ein ein Mischpult, dass diesen Lightning Stecker besitzt, an ein Android Gerät angeschlossen werden, statt an ein IPad/IPhone.