Subaru tuning?

1 Antwort

Ob es einen speziellen für dieses Auto gibt, kann ich nicht sagen. Ich weiß nicht wo du her kommst, aber in Velten gibt es einen Auspuffbauer der alles nach deinen Wünschen selbst anfertigt, mit Eintragung und Zulassung natürlich!

Nennt sich Supersport GmbH

zLoveZeyrox
Fragesteller

Das kostet wahrscheinlich mehr als mein Auto noch wert hat haha .Also du kennst keine Marke die für genau diesen Subaru teile hat (mit Zulassung )

FKK488  12.05.2024, 15:00
@zLoveZeyrox

Kommt darauf an was du haben möchtest. Ab Endtopf geht es schon für 300€. Komplette Auspuffanlage ab Krümmer 1000-1500€.

Wüsste jetzt nichts!

zLoveZeyrox
Fragesteller
@FKK488

300€ habe ich mir vorgestellt haha , aber die ganzen Seiten die sowas haben steht Achtung nicht für den Verkehr zugelassen

zLoveZeyrox
Fragesteller
@FKK488

Soll ich nach tuner suchen die Subaru tunen und denen fragen wegen Auspuff oder kann ich in eine ganz normale Werkstatt gehen und das fragen ?

FKK488  12.05.2024, 16:15
@zLoveZeyrox

Bei normalen Werkstätten wirst du weniger Erfolg haben.