Stray Kids bubble?

3 Antworten

Die member haben uns alle in einer Gruppe zusammen und schreiben es selbst, man kann es sich auf einpaar Sprachen übersetzen lassen aber nicht auf vielen. Sie sehen unsere Nachrichten zusammen in einer einzigen Gruppe nicht sowie wir in ein eigenen Chat deshalb ist es auch unwahrscheinlich das sie auf einer Nachricht antworten, natürlich möglich das sie es lesen was aber unwahrscheinlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja wie wahrscheinlich ist es dass K-Pop Idols mit dir schreiben. Ich will dir nicht den Spaß oder so verderben aber ich glaub das ist nicht echt. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

friendssuchtiii  21.05.2022, 17:45

Das ist echt, da sind nur sehr viele Fans und er kann alle Nachrichten auf einmal sehen und kann deswegen nur auf ein paar antworten

Ssomeone  21.05.2022, 17:46
@friendssuchtiii

Achso das wusste ich nicht. Vllt sind es sein Manager, die Firma oder vllt sogar er selber.

Lee Know kann nicht so gut English, deswegen ist es wahrscheinlicher dass er nur auf Koreanische Nachrichten antwortet