Stranger Things?

9 Antworten

Nach 15 Minuten kannst du das nicht sagen. Mich hatte die Serie nach der 2 ten Folge -:) Solange solltest du auf jeden Fall gucken. Die wird von Folge zu Folge besser. Gehört bei mir auf Platz 2 meiner Lieblings Serien. Auf Platz 1 ist natürlich SUPERNATURAL!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also die erste Folge schaue ich immer komplett an, falls die mir aber gar nicht gefällt schaue ich eine Serie nicht weiter.

Bei Stranger Things mag ich die 3. Staffel am meisten, die ersten Folgen haben mir aber auch direkt gefallen :)

Die Serie ist nicht umsonst so im mittelpunkt und bei jeder Serie schaue ich mindestens 3 folgen. Am anfang werden nur charaktere dargestellt. Aber später wird sie Bombe!

Viele Serien gefallen einem erst nach ein paar Folgen. Man sollte keine Serie nach so kurzer Zeit beurteilen.

Die Serie hat seinen hype wegen Staffel 2 und 3 und auch wegen der neuen