Strandrallye/Fotorallye/Strandfotorallye?

1 Antwort

Auf die Mischung kommt es an:

Wissensfragen; Fragen, für die man andere Strandbesucher fragen muss ("Was haben Sie als Kind am Strand gespielt?"... ); etwas bauen (Matschturm, Kanal, Murmelbahn); etwas aus Naturmaterialen bzw. Fundstücken vom Spülsaum legen; etwas suchen; etwas Sportliches. Eine Scherzfrage kann auch dabei sein.

Fotos zu verschiedenen Themen: Licht/Schatten, Muster, Wasser (das kann auch in einem Kindereimerchen oder in den Haaren oder glitzernd an den Muscheln sein)

Lass sie nicht allein losziehen, sondern in Zweier- oder Dreiergruppen. Man hat dann mehr Möglichkeiten, sie verlaufen sich nicht so leicht, können sich absprechen, es macht ihnen einfach mehr Spaß.