Strand Zeit?

Jenny452  28.04.2024, 13:16

wieso brauchste im Wasser schnell ne Pause ❓ wegen rauchen ne

Lucia25386
Fragesteller

Ja leider

9 Antworten

Ich liege gerne in der Sonne und entspanne mich 🤗 Besonders schön ist es, wenn man im Wasser war und dann auf einer Luftmatratze oder Liege sich von der Sonne trocknen und Wärmen lässt 😍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mache Wasserschlacht habe letzte Woche bei 27 grad eine gemacht hier ein Bild von mir dabei

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sommer, schwimmen, Eis)

Manche nennen es kindisch aber ich liebe es aus Sand verschiedene Sachen zu bauen und nach Muscheln zu suchen.

Lucia25386
Fragesteller

Wir haben öfters ein großes Loch zum rein setzen gebaut, ist sehr angenehm kühl da drin vor allem an heißen Tagen und die Getränke lassen sich auch sauber darin kühlen

Ich hab leider eine Phobie vor tiefem Gewässer (einmal fast ertrunken), aber das macht mir nichts. Ich sonne mich trotzdem sehr gerne. Gehe halt bloß kaum ins Wasser, zumindest nur vorne :)

Ich wohne an der See, - deshalb bin ich häufig am Strand! - Ich gehe zwar gerne Scwimmen, oder tobe mit meinem Hund im Wasser herum, - aber ich liebe auch lange Strandspaziergänge.