Stört es euch wenn jemand die Hose ganz hoch zieht?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Nein. Körper Kontur ist schön 100%
Ja. Körper Kontur stört 0%

3 Antworten

Nein. Körper Kontur ist schön

Das ist meine persönliche Art, meine Hosen zu tragen. Sofern ich darunter enge Slips mit Frontbeutel trage: Dann bedeutet es, dass sich meine Kronjuwelen als ziemlich klare Beule abzeichnen. Und unter Shorts trage ich nie eine Unterhose. Da zeichnet sich mein dann hängender Penis sogar mit seinen Details ab: Da ich radikal beschnitten bin und eine stark vorspringende Eichel habe, sieht man dann den Eichelkranz durch die Hose. Es stört mich nicht - denn es gehört zu mir. Und ich bin damit völlig korrekt gekleidet.

Nein. Körper Kontur ist schön

Ganz im Gegenteil, ich finde es sehr unattraktiv, wenn die Hose runter hängt und es aussieht, als würde die Person in einem Sack stecken.

Nein. Körper Kontur ist schön

Warum sollte es mich stören, auf welche Weise jemand seine Klamotten trägt? Ich hoffe sehr für diese Menschheit, das niemand die untere Antwortmöglichkeit wählt.