StockX Lieferzeiten?

1 Antwort

Genaue Angaben hinsichtlich der Versanddauer bei StockX (seriöser Reseller) können leider grundsätzlich nicht gemacht werden, weil die Versanddauer vor allem davon abhängt, wie schnell der Verkäufer die Sneaker an StockX zum Legit Check verschickt.

Nach Erhalt der Sneaker vom jeweiligen Verküfer prüft StockX sie aber innerhalb eines Werktages auf Originalität und versendet sie dann - bei positivem Legit Check - unmittelbar weiter an den Käufer.

Das kannst du auch alles selbst direkt in den entsprechenden FAQs von StockX nachlesen:

"Shipping times vary depending on how prompt the seller sends the item to us to be authenticated. Most StockX orders are completed in 6-10 business days.

Sellers ship their item to the closest StockX verification center. We authenticate the item and ship them to the buyer via UPS within 1 business day. Buyers will receive an update and UPS tracking number as soon as the shoes are authenticated."

Quelle: https://help.stockx.com/buying-on-stockx/how-long-does-it-take-to-receive-my-order

Weitere Informationen zu StockX erhältst du auch beispielsweise hier:

https://www.deadstock.de/allgemein/alles-ueber-stockx-die-wichtigsten-fragen-und-antworten