Stimmt es mit den Finger?

Rosswurscht  18.05.2024, 18:16

Und du hast das noch nie mit einem Arzt besprochen?

Hans102
Fragesteller

Nein

3 Antworten

Das könnte alles Mögliche sein, aber wenn es schon dein ganzes Leben ist, wüde ich das auch vermuten.

Dein Arzt kann dir sicher Genaueres sagen.

Auch wenn die Ursachen sehr vielfältig sein können, so könnte es auch neurologische Ursachen haben. Wenn es dich einschränkt, wäre der Gang zum HA erstmal der richtige. Dieser wird dir dann weitere Untersuchungen und Überweisungen empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Rettungssanitäter

Nein. Denn ein Zittern der Finger kann alle möglichen Ursachen haben. Seriöse Ärzte erzählen sowas also nicht.