Stimmt es dass J.K Rowling Harry Potter nur geschrieben hat um Gott eines auszuwischen?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 89%
Ja 11%
Anderes 0%

4 Antworten

Nein

Nein. Harry Potter war eine gute Nacht Geschichte für ihre Tochter soweit ich wieß

Woher ich das weiß:Hobby – Harry Potter habe alles gesehen und kann viel mit sprechen ❤

Anonym230981  22.04.2024, 17:07

Klingt eher nach Astrid Lindgren

Nein

Nein die Idee zu der Geschichte hatte sie spontan gehabt und nicht wegen einem Gott.

Nein

Nein, sie hat es gemacht, weil sie gerne schreibt und ihre Kreativität mit der Welt teilen wollte. Soweit ich weiß glaubt sie überhaupt nicht an Gott.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan 💙🩵❤💚💛🩷