Stimmt es dass Aether der canon Protagonist ist?

2 Antworten

Lumine ist genauso protagonist wie Aether.

Er ist nur auf den Postern der Events zu sehen. Das heißt aber nicht dass sie nicht der Protagonist in Genshin sein kann.

Es haben sich übrigens mehr Leute für Lumine entschieden.

Nein stimmt nicht.

Beide Zwillinge sind „canon“ Beide waren am Anfang als „Traveler“ geplant. Im Lore sind es immer noch beide. Die Trailers mit Aether sind nur da für Marketing und Promotion, hat nichts mit dem Spiel zutun. Sogenannter „Poster Boy“ Beide sind canon, wäre das Geschlecht wichtig für die Story, gäbe es keine Wahl. Außerdem muss ich erwähnen dass es ein RPG, es kommt drauf an welches Geschlecht Du bevorzugst. Denjenigen den Du wählst wird automatisch der Protagonist. Hoyoverse hat auch bestätigt dass es beide sind.

Du solltest ernsthaft nicht auf sowas hören.

Apropros, in dem Manhua gibt es keinen Beweis dass Aether der Reisende ist. Es gibt sogar viel mehrere „Beweise“ dass Aether in dem Manhua der Abyss Zwilling/Villain sein könnte. Beispielsweise ist da nicht Paimon obwohl sie nie die Seite von Reisende verlässt, sein Design hat kein „elemental power“ und der Cover zeigt Venti von vor mehreren hundert Jahren. Deshalb kann man nicht ausgehen dass es wirklich Reisender Aether ist. Ist also kein Argument

Tatsächlich muss ich sagen, dass es meiner Meinung nach eher zu Lumine passt dass sie die Reisende ist. Es gibt sehr viele Aspekte die viel logischer sind wenn du Lumine spielst. Aber kommt natürlich auf den Spieler an