Stimmt es das meine ps5 kaputt gehen kann wenn ich es vertikal aufstelle?

2 Antworten

Was macht für dich nun den Unterschied, von wildfremden Leuten ein paar Berichte zu lesen, wo es heisst die PS5 geht im vertikalen Zustand eher kaputt und ein paar Aussagen von wildfremden Benutzern auf gutefrage.net, die ggf. das Gegenteil behaupten?

Sony bewirbt die PS5 im vertikalen Zustand, von daher wird sie für diese Standweise auch ausgelegt sein.

Das war bei ein paar hundert Fällen von Millionen, das ist gar nichts. Habe meine seit einem Jahr vertikal stellen und nichts ging kaputt. Sony bewirbt die ja so, die werden es schon getestet haben.