Stimmt es das man 2-3cm wächst nach abnehmen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

3 Antworten

Nein

Naja also ich hab kein Medizin studiert jedoch wäre es mir nicht bekannt das Übergewicht irgendwie die Größe einschränken würde wenn es so wäre würde ich es auf anderes zurückführen wie die schlechte Ernährung welche auch zu Übergewicht führt. Deine Größe ist ca 80% Genetik und 20 Umwelt Faktoren dabei besonderen Ernährung, zudem ist es mir insoweit bekannt das der Wachstum etwa mit 18 abgeschlossen ist. Du könntest vielleicht noch ein oder 2 cm rausholen jedoch 180 ist glaub ich nicht mehr drin. Beachte dabei auch wann du dich misst die Körpergröße verändert sich über den Tag du bist morgens am größten und das macht tatsächlich paar cm aus. Jedoch sind 175cm ordentlich vorallem wenn deine Eltern deutlich kleiner sind und ich wünschte dir das beste mit dem abnehmen ich war auch meine gesamte Jugend stark übergewichtig und habe es geschafft wieder schlank zu werden daher niemals aufgeben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Moloko861
Fragesteller

Ich danke dir vielmals für deine Motivation genau das habe ich gerade gebraucht,aber hat sich bei dir den auch deine Körpergröße nach dem abnehmen geändert?

HubertusHeil  20.05.2024, 02:41
@Moloko861

Hm, ich habe darüber auch nachgedacht und ich bin in der Zeit auch gewachsen jedoch würde ich es meinen normalen Wachstum zurückfuhren da ich inzwischen mit 18 die exakte große meines Vaters erreicht habe

Nein

Es sieht vielleicht so aus.

Nein

Wo soll die Größe plötzlich herkommen.

Moloko861
Fragesteller

Ich weiß ja nicht ich habe einfach gehört das man dadurch von der Breite in die Länge geht + gerade wirbelsäule