Stimmt es das im juli das basis abo für bestandskunden nicht mehr gibt (Netflix)?

3 Antworten

LottiAnounymous
Fragesteller

Komisch hatte nie eine bekommen nih nicht mal heute

MichaelSAL74  10.05.2024, 13:32
@LottiAnounymous

dann schau mal in Dein Spam rein oder kommt noch. ich hab ne Mail bekommen mitte April und mein Bruder schon Anfang April

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 08:35
@LottiAnounymous

Ich habe die Mail gerade bekommen, ab jetzt werden die wohl rausgeschickt.Entweder man akzeptiert die Erhöhung ab Juni oder man kündigt.Siehe meine Antwort, da ist die Mail.

Langristig soll das Basisabo abgeschafft werden, aber genauere Infos gibt es dazu nicht.Einfach abwarten, alle Kunden werden im Vorfeld benachrichtigt werden.

Edit:

Habe besagte Mail heute erhalten, siehe hier

Bild zum Beitrag

Von abschaffen steht da allerdings noch nichts.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin ein wahrer Filmfreak, der alles Sehenswerte gesehen hat
 - (Internet, Film, Serie)
LottiAnounymous
Fragesteller

Hab das gleiche bekommen von Abschaffung steht aber nix

xXAlpaChinoXx  12.05.2024, 14:42
@LottiAnounymous

Ich denke nicht, dass es in unmittelbarer Zeit passiert, sonst hätte man sicherlich darauf hingewiesen.Und es macht eigentlich auch keinen Sinn für einen Monat den Preis umzustellen um das dann im übernächsten wieder zu ändern.

xXAlpaChinoXx  18.05.2024, 13:15
@LottiAnounymous

Hab heute einen Artikel gelesen, das Basisabo wird tatsächlich abgeschafft, in den USA ab Juli & in Deutschland passiert das auch noch dieses Jahr.

Nutze die Gelegenheit und kündige.

Das RL ist besser als Netflix