Stimmt dieser Spruch?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%

3 Antworten

Ja

Ja, ich denke wie ein Abschied zelebriert wird. Aktuell hört man immer wieder, das Paare sich per "SMS-Nachricht" trennen; einfach stillos, feige und ohne Charakter. Es ist eben "DAS", wie man auseinander geht; ob Trennung, Abschied, gehen -- es gehören zu dieser Situation Worte und Mut, Ehrlichkeit und Klarheit. So kann der Abschied eventuell die erste Vorphase des Wiedersehens sein....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Das habe ich leider erst vor ein paar Monaten erlebt. Er hat fast zwei Jahre so getan als wäre er mein bester Freund und hat mir dann beim letzten Treffen gesagt, was er wirklich über mich denkt.

Ja

Tatsache

7veren⁷