Stimmt das das wenn man nachts aufsteht{nicht wegen Geräuschen oder so ,einfach nur aufsteht} man beobachtet wird?

5 Antworten

Wenn Du dabei Deinen Partner störst und er aufwacht, wird genau das passieren.

Das ist Aberglaube. Man sagt z.B. Wenn man nicht schlafen kann, dann liegt es daran, dass man in den Träumen eines anderen wach ist. Aber das stimmt natürlich nicht.

Also wir waren heute zu 4 und haben über demonen gesiter usw geredet und ein Freund meinte das das wirklich so ist (wir haben ernst darüber gesprochen)

Ja. Mein Hund lässt mich dann nicht aus den Augen ;)

Soll ja so sein wenn man zwischen 2 und 3 aufsteht