Stimmt das Bild?(Deutschland, Wohlstand)?

auch wegen der Mittelschicht/Arbeiterschicht die in diesem System steckt seit Jahrzehnten

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja stimmt 50%
mittel 36%
Nein 14%

3 Antworten

Ja stimmt

Ich vermute, dass damit die "Arbeitsstulle" der arbeitenden Gesellschaft gemeint sein könnte und dann würde diese Aussage meiner Ansicht nach zutreffen.

Ja stimmt

Viele haben bei der Arbeit keine Zeit oder Möglichkeit, sich ein richtiges Mittagessen zu gönnen

mittel

Nur teilweise, andere haben mittags warm zu Hause oder in einer Kantine gegessen.