Stell dir vor du hast vollstes Vertrauen in deine Fähigkeiten...?

6 Antworten

Hi, BrainFog128.

Da würde ich mir mein Mikrofon schnappen, und ab auf die Bühne, da wo ich zuhause bin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Musik ist die Sprache meines Herzens ❤️🎼🎶

BrainFog128
Fragesteller

❤️🎼🎶...meine auch

Mehr Versprechen abgeben, weil ich garantieren könnte, sie einzuhalten.

In Talkshows als Gast einladen lassen.

Das wäre aber noch nicht der Beweis, dass ich auch Fähigkeiten habe, denn ich könnte mich ja maßlos selbst überschätzen...

Ich würde also erst einmal überprüfen, ob ich mir das nur einbilde oder wirklich welche habe.

Nur Menschen, die sich in einem psychotischen Zustand befinden, haben solch blindes Vertrauen. Kann jeder Psychiater bestätigen.

Ich würde das machen, was ich glaube zukönnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel