Steht sowas auch Jungs?

3 Antworten

kommt drauf an womit du es kombinierst, ich persönlich finde, es steht aufgrund der 2 ringe vorne eher nur mädchen (warum kann ich nicht genau sagen) aber das kommt wie gesagt auch darauf an, womit man es trägt.

ps: trag das was du willst :)

Niclas467
Fragesteller

Wie würdest du das denn kombinieren?

itzzjassmeee  09.05.2024, 11:42
@Niclas467

ehrlich gesagt weiß ich das nicht so ganz... bin ein sehr nicht modebewusstes mädchen aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass man den gürtel eben auch flasch kombinieren kann... aber frag bei stylingtyps lieber wen anders :)

Das Design ist unisex. Warum sollte der Gürtel Jungs nicht stehen?

Ein Gucci Marmont Gürtel schaut z.B. ähnlich aus

https://www.gucci.com/de/de/pr/men/accessories-for-men/belts-for-men/reversible-belts-for-men/gg-marmont-reversible-thin-belt-p-64384792TIN1000

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche