Steht mir Skinny Jeans?

Lukas231296  12.05.2024, 21:41

Die Bilder sind nicht verfügbar hinter den Links...

MinaLu137
Fragesteller

ja, habe sie schon gelöscht, die konnte man nur für eine halbe Stunde sehen…

9 Antworten

Wenn du die Hosen gut findest, hör nicht auf die anderen und trag sie! Ich finde es gut, dass du nicht auf die Trends achtest, außerdem steht dir beides richtig gut, dadurch dass du eine schöne Figur hast! 🤍🌷💫

Hiii,

Also erstmal... lass dir von niemandem sagen was du anziehen sollst und was nd... das sollst du selber entscheiden und wenn dir die Hosen gefallen,kannst du sie natürlich tragen. Außerdem finde ich,dass dir Skinny Jeans sehr gut steht(besser als mir auf jeden Fall). ☺️😊

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Shoppen sehr gerne🛍️💛

Ich persönlich mag Skinny Jeans nicht, aber beide Hosen stehen dir wirklich gut.

Seine Meinung sollte dich zudem nicht interessieren und dich davon abhalten, etwas zu tragen, was dir gefällt.

Lg

Hi, die Hose passt meiner Meinung nach ganz gut zu dir.

steht dir echt sehr gut, ziehe sie an, wenn sie dir gut gefällt, mach ich auch immer so

MinaLu137
Fragesteller

Oki dankeschön <3