Steht ihr Frauen auf Alphamänner?

 - (Frauen, Männer, Partnerschaft)

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Teilweise 0%

5 Antworten

Nein

Das sind nur so abgehobene, von sich selbst überzeugte Typen mit riesigem Ego, die denken, du gehörst ihnen, wärst ihr Besitz, wie ein Objekt. Richtiger Abturn.

Nein

Jeder der sich so bezeichnet ist keiner. Das schiebe ich in die Kategorie Höhlenmenschen. 😂😂🌻

Ich stehe nicht auf bekiffte Menschen. Und die Begriffe wie „Alpha“, „Beta“, „Sigma“, „Omega“, was auch immer, sind schlichtweg Stuß. Hat bestimmt die Generation Alpha erfunden.

Nein

Nur in den Phantasien der Incels.

Sonst geht die Alphabetisierung nicht über Bildung hinaus.

Übertriebener geht kaum 😂