Steht ihr eher auf Männer die deutsch Rap hören oder was ist euer Geschmack was Männern attraktiv macht (nur eure Meinung will ich hören)?

5 Antworten

Mir ist es eigentlich egal aber wenn wir beide den gleichen musik geschmakc hätten wäre es schon nice:)

Ich stehe nicht auf Männer und Rap geht mir am Allerwertesten vorbei. Musikgeschmack macht niemanden für mich attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde Rap (egal in welcher Sprache) schrecklich, das macht ihn aber nicht unattraktiv wenn er einen guten Charakter hat. Noch attraktiver würde es ihn aber machen wenn er den Mist nicht in meiner Gegenwart hört ;)

Ich finde es attraktiv wenn beide einen ähnliche Geschmack haben

nur alte deutschrap songs