steht ihr auf Mädels die zuschlagen?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

nein 80%
ja 20%

7 Antworten

nein

Hey,

es ist natürlich immer zu hinterfragen, ob das zuschlagen eine Neckerei ist oder aus einer bösen Absicht zustande kommt. Sollte sich der Geschlagene damit unwohl fühlen, ist es definitiv nicht in Ordnung.

Persönlich stehe ich nicht auf Frauen, die aus böswilligen Gründen zuschlagen.

LG Markus

nein

Aber eine Frau die Kampfsport macht, fände ich durchaus attraktiv.

ja

Kommt darauf an was du meinst..

Die beim Kampfsporttraining ordentlich Zuschlagen? Ja.

Die beim Sex zuschlagen, SM, domina usw? Nein.

Die sich in einer Selbstverteidigungssituation wehren können? Oder bei Nothilfe ordentlich einen ausknocken können? Ja.

Die einfach zu Aggressionen neigen und unnötig andere schlagen? Nein.

nein

Nein. Gewalt ist niemals in Ordnung und ist auch niemals berechtigt und Gewalt ist auch natürlich überhaupt gar niemals gerechtfertigt!!

CaptainJ847  29.04.2024, 12:31

Naja, ausser bei SV oder Nothilfe.

ja

Ja aber nur wenn ich nackt über ihren Knien liege und ein Spanking bekomme