Stehen Jungs auf Mädchen die zocken?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Jaaaa, weil... 62%
Andere Antwort 26%
Nein, weil... 12%

15 Antworten

Andere Antwort

Hallo,

das kommt wohl sehr auf den Jungen/Mann an. Wenn er selbst zockt wird er das womöglich schon ganz gut finden wenn seine potentielle Freundin auch zockt, wenn er selbst nicht zockt findet er das wohl eher abschreckend.

Andere Antwort

Hey,

Meiner Meinung nach kann man das nicht verallgemeinern. Das ist beispielsweise wie bei der Frage, "Stehen Jungs auf größere oder kleinere Mädchen?". Darauf gibt es auch keine Antwort, denn jeder hat seine eigenen Interessen und Meinungen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Also mir persönlich ist es egal.

Ich bin jetzt nicht der, der andauernd in der Freizeit in jeder freien Minute irgendwas zockt - überhaupt nicht. Ich spiele nur ganz selten mal.

Aber grundsätzlich ist mir das egal, ob meine Freundin zockt oder nicht, solange sie noch genug Zeit für mich hat 🤷‍♂️

LG 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Just in love ❤️
Andere Antwort

ich steh zwar ned auf mädchen aber ich finds schon sehr wild wenn mädchen sich ned immer nur für so klischee mädchen zeugs interressieren, sondern auch zocken und dabei eif nen fck drauf geben was andere mädchen drüber denken 💯

Jaaaa, weil...

sie dann nicht alleine zocken müssen, bzw. die Freundin kein Stress macht, weil er zu viel zockt und keine Zeit für sie hat.