Stehe gerade komplett auf dem Schlauch?

4 Antworten

Du kannst in den Markt gehen und es ganz normal kaufen. Vorrätig heißt, das aktuell mindestens 1 Stück davon im Regal steht

Wenn es der Markt auf Vorrat hat wartet er darauf das es jemand kauft. Also nix wie hin :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn etwas auf dem Lager einer Geschäftes ist, kann es natürlich auch dort gekauft werden. Aber ein Anruf im Geschäft, ob es auch wirklich lagernd ist, wäre von Vorteil mit der Bitte es zur Kassa für Dich zu legen.

Direkt im Laden ohne zusätzliche Postgebühren kaufen.