Steel series apex pro tkl oder Razer boackwidow v4?

1 Antwort

Die Wahl zwischen der SteelSeries Apex Pro TKL und der Razer BlackWidow V4 hängt von persönlichen Vorlieben ab. Beide sind hochwertige mechanische Tastaturen. Die Apex Pro TKL bietet individuell einstellbare mechanische Switches, während die BlackWidow V4 mit Razers eigenen Switches und RGB-Beleuchtung punktet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CYSTXX999  04.12.2023, 07:56

Ganz klar Die apex du kannst die steelseries app herunterladen und dan die tasten verzögerungen ändern und rgb ändern