steam spiele deinstalliert,aber nicht mehr Speicherplatz frei?

2 Antworten

Neben Hedriks123s Antwort würde ich zusätzlich auch mal den versteckten "Temp"-Ordner löschen. Gehe in den Explorer und schreibe in das Feld, wo der Pfad steht "%tmp%" (ohne ") rein. STRG+A und löschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Windows-Nutzer seit vielen Jahren

Geh mal in folgenden Ordner: Steam -> steamapps -> downloading

Lösch alles was sich in diesem Ordner befindet, hoffentlich hilft dir das.