Steam Spiel wird angezeigt, aber kann nicht gekauft werden?

4 Antworten

Ich habe gerade mal nachgesehen und kann das Spiel ebenfalls nicht kaufen. Laut diversen Diskussionen soll es wohl an irgendwelchen abgelaufenen Lizenzen liegen.

Bei Bedarf hier einfach mal ein bisschen durchlesen: https://steamcommunity.com/app/12160/discussions/

Ist auch nur bei wenigen Keyhändlern zu finden und wenn, dann ganz schön teuer. Dort sind die Spiele ja eigentlich meistens deutlich günstiger, aber da scheinbar nur noch wenige Produktschlüssel im Umlauf sind, können sie auch die Preise nach oben schrauben. Günstig wirst du es wohl nur noch auf Seiten wie eBay und Amazon auf CD finden.

Shiritakunaii  03.10.2019, 16:56

Deckt sich auch mit meiner Suche. Es sind wohl die Lizenzen für die Musik abgelaufen. Es verbleibt nur im Steam Store für die Leute, die es bereits besitzen und nur neu installieren müssen.

Musst dein windows auf 10 updaten , auf 7 oder älter gibts das nicht

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatik Studium

Rundfrage1379
Fragesteller

Hey, ich habe Windows 10, deshalb finde ich es komisch.

Da steht doch warum du es nicht kaufen kannst

Woher ich das weiß:Hobby – PCs sind mein Hobby

Rundfrage1379
Fragesteller

Ja der Hinweis. Aber ich habe Windows 10, darum finde ich es merkwürdig, dass ich das Spiel nicht kaufen kann

Weil es vom Kauf entfernt worden ist. Diejenigen, die das Spiel schon haben, brauchen aber eventuell weiterhin die Spieleseite. Daher ist sie noch da.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung