steam key von anderen Seiten Kaufen sicher?

4 Antworten

Ich kaufe immer auf MMOGA, da die Keys dort sehr günstig sind, und ich hatte da noch nie Probleme. Bei G2A ist es an sich auch nicht anders.

Also ich würde dir einfach mal raten, bei MMOGA vorbeizugucken.

shulk445
Fragesteller

danke ich schaue mich dort mal um.

Ich habe meine (laut Profil) 561 Steam-Spiele von allen möglichen Seiten geholt (Steam direkt, retail, aber auch cdkeys.com, g2a, mmoga, kinguin, humblebundle, gamersgate, greenmangaming, bundlestars, indiegala, game2dl und viele, viele mehr).

empfehlenswert und am sichersten sind natürlich die offiziellen Reseller wie humblebundle z.B., dafür aber auch meistens teurer. aber auch bei allen anderen Seiten hatte ich bis jetzt noch keinerlei Probleme mit (ich deaktiviere auch grundsätzlich den Schutz bei G2a und Kinguin).

um den aktuell günstigsten preis zu bekommen, such ich immer bei isthereanydeal.com, gamekeyfinder.de und keyforsteam.de

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

shulk445
Fragesteller

danke für die tipps, ich schaue mich mal um auf einigen der seiten.

Der kauf von Steam spielen außerhalb von steam ist sicher den Steam sowie andere Plattformen und seiten
bieten einen Käufer Schutz, viele große seiten wie MMOGA oder INSTANT GAMING tragen das Trusted Shops Gütesiegel
http://www.trustedshops.de/guetesiegel/

Das kaufen von spielen außerhalb der platform steam ist sicher
Ich empfehle spiele die du dir kaufen möchtest vorher auf Planetkey zu suchen.
Planetkey ist eine website die dir den billigsten Anbieter für deine spiel key sucht
https://www.planetkey.de

Die Verkäufer seiten die auf planetkey gelistet sind, sind geprüft und soweit sicher.

!!!
trotzdem sollte man den kauf von spielen für Spott preisen mit Vorsicht genießen
den es gibt auch seiten die dir nur das geld aus der Tasche ziehen wollen also sollte
man aufpassen wo man einkauft
!!!

MMOGA ist sicher und sehr günstig . Hatte bisher nur gute Erfahrungen damit

shulk445
Fragesteller

danke ich werde es versuchen