steam guthaben an freund schicken senden?

3 Antworten

Was meinst du denn mit "auswählen"? Im Shop hast du die Möglichkeit, Geschenkkarten für andere zu kaufen.

EMPERORKAIDO
Fragesteller

ja aber ich kann ein freund ein steam spiel schenken war ?

priesterlein  10.12.2018, 10:32
@EMPERORKAIDO

Ich sehe in deinem Kommentar weder einen Zusammenhang zu deiner Frage noch verstehe ich das "war" am Ende, was den ganzen Satz praktisch unlesbar macht.

Per Steamguthaben zahlen/Geld verschieben, geht nur über den Umweg vom Communitymarkt. Ist aber mit Abschlag.

Dein Freund stellt ein Item ein (z.B. das hier, das muss er erst kaufen, ist aber billig) und du suchst genau das raus und kaufst es. Allerdings wird da Marktgebühr fällig, also du zahlst mehr als dein Freund erhält. Die Gebühr sieht dein Freund beim einstellen.

Du kannst kein guthaben per steam verschicken