Steam Downloageschwindigkeit?

3 Antworten

Yo Paranto, das ist voll strange, Bro! Bei Steam gibt's normalerweise keine Maximalbegrenzung für die Downloadgeschwindigkeit, aber manchmal kann es sein, dass andere Faktoren, wie Serverauslastung oder regionale Einschränkungen, die Speed beeinflussen, ya know?

Vielleicht checkst du mal deine Steam-Einstellungen, um zu gucken, ob da irgendeine Begrenzung eingestellt ist, oder probierst 'ne andere Serverregion aus, um zu sehen, ob das was ändert. Manchmal kann auch 'n bisschen Timing helfen - zu Stoßzeiten wollen alle gleichzeitig runterladen, deshalb ist die Speed langsamer, digga!

Und wenn das alles nicht hilft, bleibt nur zu hoffen, dass Steam sich bald wieder berappelt und du wieder mit voller Power runterladen kannst! Stay strong, Bro, und keep on gaming! 🎮🚀 #SteamSpeed #DownloadDilemma #InternetMystery #KeepOnGaming

Ich schätze mal Du wirfst da zwei Dinge durcheinander.

Im Speedtest sinds sicherlich 40 mbit. Die entsprechen nämlich 5mb/s. 1mb = 8mbit.

Bei mir ist Steam immer nur 2,4mb download möglich. Auch wenn 5mb und mehr dort steht.....das ist ne glatte Lüge. Also ja, offensichtlich stark gedrosselt