Steam bibliothek sharing?

jetzt kann ich es auch nicht spielen aber andere spiele von seiner bibliothek schon

2 Antworten

Du kannst nur spielen, wenn die Person welche das Spiel besitzt gerade kein Spiel spielt. Welches Spiel es ist ist dabei egal, wenn die Person mit der du teilst gerade etwas spielt, kannst du auf deren Spiele nicht zugreifen.

aber er spielt nicht das gleiche spiel wieso wird mir das dann angezeigt?

Weil es beim alten Family Sharing eben so ist, dass nur eine Person die Bibliothek (!) des Accounts nutzen kann. Der Besitzer hat Vorrang.

Momentan in der Beta-Phase ist das neue Family Sharing. Es werden die Lizenzen zusammengelegt und es können mehrere Personen die Spiele einer Bibliothek gleichzeitig nutzen, dafür ist es limitierter und der Besitzer des Spiels hat auch keinen Vorrang mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.