Steam Achievements?

2 Antworten

Entweder hat er das Spiel wohl wirklich einfach nur laufen lassen oder er hat die Achievements entfernt. Anstatt Achievements zu entfernen, könnte man bei Steam nebenbei erwähnt auch Achievements freischalten. Das funktioniert mit SAM (Steam Achievement Manager). Sieht man auch bei manchen, wenn sie beispielsweise alle Achievements oder eine große Anzahl auf einmal freigeschaltet haben.

Ich denke mal das spiel einfsch laufen gelassen. Entfernen kann man diese nicht. Es gibt aber eventuel in den Privatsphäreren Einstellungen oder wie die heißen ein setting wo man einstellen kann ob das andere sehen können oder nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mehr als zu viel zeit in dinge wie diese investiert

Lukas  09.02.2022, 13:08
Entfernen kann man diese nicht.

Doch, kann man.

Nutzer4596  09.02.2022, 13:10
@Lukas

Aber nicht in steam selbst. Das geht nur mit einem externen programm. Und das ist von den steam TOS sogar verboten wenn ich mich nich recht erinnere.

Lukas  09.02.2022, 13:11
@Nutzer4596

Ob man das in Steam selbst oder mithilfe eines Programms kann, ist ja nicht von Bedeutung gewesen. Fakt ist, dass es möglich ist. Kann sein, dass es verboten ist. Würde mich zumindest nicht wundern. Solange man das Spiel nicht im selben Moment ausführt bzw. sich nicht auf einem VAC-geschützten Server befindet, soll es wohl aber zu keinen Sperren kommen.