State of decay 1 Tipps?

1 Antwort

Oha. Das ist schon so lange her wie ich das gespielt habe. Ich versuche mal Sachen, die mir einfallen. aufzuschreiben. Verzeih mir wenn ich etwas nicht ganz korrekt aufschreibe.

  • Wechsle stets in der Basis den Charakter, wenn er erschöpft ist. Lass ihn sich ausruhen und geh mit anderen auf Ressourcen-Suche.
  • Sei immer mit einem Auto unterwegs. Am besten mit einem der eine große Ladefläche besitzt. Ich glaube mich zu erinnern, dass man kann vier große Säcke auf die Ladefläche legen kann. Bei normalen Autos nur eins. Ich kann mich aber auch irren.
  • Wenn sich zu viele Horden auf die Basis zubewegen, mach sie mit einem Auto platt. Und wenn du ein Zombie verfehlst, öffne die Fahrertür während der Fahrt.
  • Nimm alles mit, was du findest. Und wenn dein Inventar nicht groß genug ist, dann geh nach dem Abladen noch mal hin.
  • Sei stets leise beim Durchsuchen der Häuser. Wenn du doch mal zu viel Lärm gemacht hast und die Zombies in das Gebäude strömen, dann spring zur Not aus dem Fenster. Ich glaub das kann man.

Mehr fällt mir nicht mehr ein. Zu lange her.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 1988 begeisteter Gamer aus Leidenschaft