Starkes Haar Wachstum im Intimbereich?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Rasieren 40%
Wachsen lassen 39%
Trimmen 16%
Haarentfernungscreme 5%
Lalala0108  02.04.2022, 08:35

Wie alt bist du?

KylieSand
Fragesteller

Ich bin 12

24 Antworten

Ist das normal oder nicht

Normal ist da unten relativ, nicht nur dass es von Frau zu Frau kleine aber feine Unterschiede beim Aussehen geben kann, ist es auch bei den Haaren nicht anders.

Gibt Frauen, da ist es unrasiert so dicht, dass man absolut gar nichts sieht und es gibt Frauen, die zwar Haare haben aber man blöd gesagt ohne Rasur alles sehen kann was es da zu sehen gibt.

wie geht ihr damit um.

Ich denke, das musst du für dich selbst entscheiden.

Die Frage ist also, stört es dich? Wenn nicht dann brauchst du auch nichts machen.

Wenns dich stört, dass beim Schwimmen was raus kuckt, kannst du ja an den Seiten etwas zurück schneiden.

Rasieren, ist eine Option aber ob du das in deinem Alter schon machen willst musst du für dich entscheiden, denn der Schambereich ist da doch etwas empfindlich, Stichwort Hautreizungen, kleine Pickel etc.

Ich denke, wenns nicht unbedingt sein muss, sollte man darauf noch verzichten.

Wenn du sie unbedingt kürzer haben willst, würde ich sagen, fang mal mit dem einfachsten an, schneid sie zurück, mehr kannst du immer noch machen.

KylieSand
Fragesteller

Aw vielen lieben Dank für deine Hilfe 💫

animeartemis  02.04.2022, 09:14
@KylieSand

Kein Thema, dafür ist die Plattform ja da :)

Hoffe ich konnte bei deiner Entscheidung etwas helfen.

KylieSand
Fragesteller

Wie machst du das... Wenn ich fragen darf 🧚‍♀️

animeartemis  02.04.2022, 09:22
@KylieSand

Rasiert nein, nach Lust und Laune kürze ich ab und zu mal, mit der richtigen Schere kommt man da auch auf nen Millimeter runter.

Bin aber keine Frau, andererseits stören Haare mich auch nicht weiter. Letzten Endes muss es für einen selbst passen, denn man muss sich im eigenen Körper wohl fühlen sag ich mal.

Wachsen lassen

Nicht rasieren, Schamhaare sehen sexy aus und der ganze Rasierwahn ist vorbei.

Spar dir den Stress, die Pickel, die eingewechselten Haare, ...

Mir gefällt es natürlich besser bei mir und ihr

m/46

Wachsen lassen

Die meisten Mädchen rasieren wohl, aber bei einem starken Haarwachstum ist das auch anstrengend und reizt die empfindliche Haut.

Natürlich ist das auch eine Frage deiner eigenen ästhetischen Vorstellungen, aber fürs erste könnte es auch ausreichen, wenn du deine Bikinizone ausrasierst, denn Härchen, die aus dem Beinausschnitt lugen, sieht man heutzutage nich einmal mehr bei älteren Frauen.

KylieSand
Fragesteller

Oh ja danke für den Sommer eine gute Idee 😊💫

Rasieren

Der Busch muss weg. 😇

Haarentfernungscreme

Ob Haarentfernungscreme oder rasieren finde ich egal, Hauptsache glatt!

KylieSand
Fragesteller

Alles klar 😊 danke