Stardew Valley Schmelzofen umplazieren?

2 Antworten

Du kannst alles was du im Spiel plazierst (außer Gebäude) einfach abreißen indem du die Spitzhacke benutzt. Du kannst es dann wieder einsammeln und neu platzieren.

Bei Dingen die irgendwas herstellen, wie beispielsweise der Schmelzofen, musst du nur darauf achten dass gerade nichts drin ist, sonst ist das Item verloren.

Woher ich das weiß:Hobby – Gaming - Zocke seit 25+ Jahren plattformübergreifend.

Ich bin mir da jetzt nicht mehr zu 100% sicher, aber abreißen müsste 100% der Baukosten erstatten was die Materialien erhält um Gebäude/Geräte umplatzieren zu können.