Stardew Valley Insel?

3 Antworten

Glaub im späteren Verlauf mit dem Schiff von Willy. Wissen tue ich es aber auch nicht

Gemeindezentrum komplett haben und danach Willys Schiff reparieren.

Du musst alle Bundles von Community-Center /Joja-Markt vervollständigen. Anschließend kannst du bei Willy das Boot für die Insel reparieren

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Dorka12356
Fragesteller

Ich habe das gemacht (ich weiß auch das dieses Boot hinten ist), aber ich kann in den Raum hinten nicht rein um es zu reparieren.

xxxcyberxxx  08.04.2023, 14:21
@Dorka12356

Was hast du gemacht?

Hat Willi dir denn schon die Einladung in den Raum geschickt?

xxxcyberxxx  08.04.2023, 14:23
@Dorka12356

Die brauchst du, um da reinzukommen, und das passiert erst, wenn du alle Bundles vervollständigt hast