Starcoins sparen Tipps?

1 Antwort

Hilft wohl einfach deine sc ignorieren. Dir etwas nehmen bsp nen Pferd, welches du ingame gerne haben wollen würdest und darauf hin arbeiten bzw warten. Dich zusammenreisen und evtl eher auf jc pledieren(für ausrüstung or so) statt auf sc.

Davon ablenken mit quests, rennen, freunden und wenn du nicht weißt was dh noch machen sollst, die sc siehst und denkst joa kann man ja mal ausgeben.. geh off zb so kannste auch nix ausgeben

Saftischlegga
Fragesteller

Vielen Dank für die nette Ideen! Ich glaube ich werde nur noch für das ct on gehen . 🥰