Star stable Sperrung?

2 Antworten

Hallo Elamania275,

Normalerweise wird einem beim einloggen angezeigt, für wie lang man gesperrt ist.

Falls das nicht der Fall ist, wende dich an den Star Stable Support:

https://www.starstable.com/de/support

So lang der Account nicht permanent gesperrt ist, bleibt der komplette Fortschritt und alle gekauften Pferde/Items bestehen.

Was für ein Bug war es denn? Bei einem Bug für Star Coins oder Jorvik Schillinge ist eine permanente Sperre denkbar. Für alle anderen Bugs wird man normalerweise nicht permanent gesperrt.

LG

Elamania275
Fragesteller

Sie ist in ein noch nicht freigespieltes Gebiet ( aber frag mich nicht wie es heißt ). Sie kommt zwar ins Spiel, kann sich dort aber nicht mehr bewegen . Also auch nicht raus.🤷‍♀️
ich achte mal darauf , ob eine zeit der Sperrung genannt ist .
vielen Dank erstmal für deine Rückmeldung .
wäre schon echt bitter für sie, sie investiert ihr ganzes Taschengeld in Star Coins 😅

vg

ripleben  23.05.2022, 06:26
@Elamania275

Wenn sie ins Spiel kommt, ist der Account auch nicht gesperrt.

Um aus den Gebiet raus zu kommen, musst du den Support kontaktieren und um eine Versetzung nach Moorland bitten.

Es besteht dann zwar die Gefahr, dass der Account doch noch gesperrt wird, aber anders geht's nicht.

Schreib, dass es deiner Tochter leid tut und es ihr eine Lehrer war. Vielleicht kommst du dann um eine Sperre rum.

Elamania275
Fragesteller
@ripleben

Vielen Dank Ripleben ,

ich werde mich die Tage mal darum kümmern u hoffen dass Sie Gnädig sind 😬😉

Hola Elamania275!

Erstmal nein, eure Pferde sind nicht futsch und das alles andere auch nicht keine sorge, aber schreibt am besten den Support an, da die Sperrung immer paar Tage dauert.

LG Toni.

Elamania275
Fragesteller

danke Toni ,

mich habe bereits dem Support geschrieben , bisher hat sich nichts getan .
ich versuche es erneut . Zumindest wird es meiner Tochter sicher nie wieder passieren 😅