STAR Labs in Minecraft nachbauen?

1 Antwort

Nun, ich würde zwischen Eisenblöcken, Beton sowie und einer Steinmischung (Stein, Andesite sowie poliertem Andesite) wählen.

Bräuchte man natürlich detailreiche Innenbilder, außerdem wäre die Struktur riesig.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

AlphaInsideReal
Fragesteller

Wie kann es eigentlich sein, dass STAR Labs von außen winzig und von innen so riesig ist?

DrHarrisonWells  21.06.2023, 14:26
@AlphaInsideReal

Ich denke, die Hauptlabore liegen unter der Erde.

Also der Teilchenbeschleuniger ist ganz unten, die Labore oben und das Museum ganz oben :)