Star Gate Filme? Star Gate Atlantis Fortsetzung? Wann kommen neue Filme?

2 Antworten

Die einzigen Filme zu den Stargate-Serien sind Stargate: The Ark of Truth und Stargate: Continuum, die Handlungsstränge von Stargate SG1 beenden. Nach Stargate Atlantis gab es bloß noch die Serie Stargate Universe, die aber einen ziemlich anderen Stil als die anderen beiden hat.

Weitere Serien oder Filme sind meines Wissens nicht geplant, auch wegen dem Misserfolg von Stargate Universe, die schon nach 2 Staffeln eingestellt wurde.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein großer Fan von Science Fiction.

Fortsetzung von Atlantis gibt es nur in Comicform (offiziell sogar abgesegnet). Die findest Du online, wenn Du mal nach Stargate Atlantis Comic suchst.

Ebenso gibt es noch Stargate Universe, was aber einen völlig anderen Stil hat.

Und in wenigen Wochen gibt es eine komplett neue Serie namens Stargate Origins - spielt jedoch aus heutiger Sicht in der Vergangenheit, in der Zeit der (Wieder-)Entdeckung des Stargates in Ägypten.