Standort in einer Beziehung?

6 Antworten

Halten wir nicht so. Fände ich schräg. Wozu? Lehne ich auch bei Kindern ab. Vertrauen ist das A und O.

Nun ja für Jungs und Mädels die ein Vertrauensproblem oder unter Verlustängste leiden, könnte ich mir das vorstellen. Alle anderen brauchen das aber gar nicht, weil sie sich gegenseitig vertrauen 😂😂😂😂😂😂

manchmal kann es gut sein aber wirklich bei jeder tätigkeit den standort des partners zu haben ist schon sehr übertrieben und auch kontrolle

Wenn die Partnerin oder der Partner an Demenz erkrankt ist, kann das hilfreich sein, bei allem Anderen ist es eine Kontrolle, die sich selbst in Popo beißt.

Für mich wäre das echt eine Kontrolle des Anderen!