Standherd: Kann man Kochfeld abklemmen?

3 Antworten

Ja das kann man, wenn das Ceranfeld kaputt geht, muss man nicht den ganzen Herd auswechseln.

Hallo petra123321

Ceranfelder müssen mit den Reglern des Herdes abgeglichen sein damit sie richtig funktionieren. (Erkenntlich wenn die Stecker und Gegenstücke beider Geräte zusammenpassen)

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo ja das ist kein Problem.Einfach aufklappen alles ausstecken und dann abmontieren.

Die Spannung,Stecker und Grösse vom anderen GK müssen einfach passen.