Standfuß abbaubar Acer XZ271UA?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Otto 0%
PC 0%

2 Antworten

Noch besser: Er ist gar nicht erst dran ;) Also zumindest nicht, bevor man ihn montiert, der Standfuß liegt nämlich nur der Verpackung bei, da ansonsten der Umfang des Kartons zu groß wäre. Sprich: Ja, ist montierbar

LeandroR
Fragesteller

Huch, daran hatte ich ja garnicht gedacht hahaha

um den Standfuß zu entfernen, muss zuerst die aufgeklippte Abdeckung in der Mitte der Rückseite des Monitors entfernt werden (dort, wo der Monitor-Hals befestigt ist). Anschließend können Sie die vier Schrauben entfernen, mit denen der Hals befestigt ist und dann dort die VESA-Halterung montieren.